WURF III. 25./26. April 2019. Abzugeben ab Anfang Juli 2019.

Gleiche Verpaarung wie bei Wurf II (Border Collie/Sheltie).

5 Weibchen, 3 Männchen.

COSA. CAPTAIN. CUPA. CHARLY. CARAMEL. CUPCAKE. CHINNY.

 

Unsere Welpen wachsen auf am Kunstarbeit-Hof in Ponigl.

Anschluss an die Familie ist eine Selbstverständlichkeit.

 

Die Kleinen verbringen die Tage in den ersten 4 Wochen mit uns Menschen im Wohnhaus (Wurfgehege selbstverständlich IM Haus), ab einem Alter von 4, 5 Wochen (je nach Außentemperatur) natürlich so viel wie möglich im Freien, die Nächte ab einem Alter von 5, 6 Wochen in einer Behausung im Garten.

 

Sie haben tagtäglich bzw. eben regelmäßig Kontakt mit Katzen, Kindern und Fremden, sie sind ans Autofahren gewöhnt, sie kennen Geräusche wie Staubsauger, Türklingel, Musikinstrumente oder Fernseher.

 

Bei der Abgabe an ihre neuen Halter sind sie mindestens 9 Wochen alt, mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt, ebenso gibt es mit dem Welpen einen Impfpass.

 

Preis pro Welpe EUR 550,-.

 

Abgabe nur nach Vorvertrag möglich! Anzahlung EUR 250,-.

(Bei Rücktritt des Käufers vom Vorvertrag keine Rückerstattung der Anzahlung.)

 

(Die auf den Bildern angeführten Namen wurden von unserer Tochter ausgesucht und müssen von den neuen Haltern selbstverständlich nicht übernommen werden.)